Hostal La Espinela

In the Heart of Cuba

Gästebuch/ Visitors´book

Elke Mödl
10.05.2017 12:35:08
Lieber Osmel, liebe Lisi! Wir danken Euch für Eure unbeschreibliche liebe Gastfreundschaft! Das muss man erlebt haben. Kaum angekommen, erklingt Musik im Haus, Osmel singt und spielt Gitarre, traumhaft. Und ein vorzüglicher Koch ist er auch. Die ganze Familie ist bemüht, um uns den Aufenthalt unvergeßlich zu machen. Das ist Euch gelungen! Danke! Alles war möglich, Taxi zum Strand und in die herrliche Umgebung, Musiknacht in Trinidad, Toni war beim Friseur! Frischer Mangosaft, ein riesen Fisch im Ofen...
Alexandra Münnig
04.03.2017 12:09:49
Sehr gastfreundliche Menschen,
der Gastgeber ein humorvoller Mann, guter Koch und Sänger dazu, seine Frau liebreizend. Die ganze Familie stets bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, für Taxis und alles was man braucht wird gesorgt. Die Lage optimal , nahe an der faszinierenden Kolonialstadt Trinidad, praktisch zu Fuß erreichbar. Schöner karibischer Strand auch nicht weit entfernt.
Pia Mengis
01.11.2016 12:26:54
Sehr schöne Unterkunft bei den super Gastgebern Lisy und Osmel! So viel Fröhlichkeit!!! Danke!!! ...und Coiffeur übrigens auch sehr gut ! ;-)
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Timo Forster
10.03.2016 10:09:14
Was für eine schöne Seite! Macht richtig Lust auf Urlaub!